Internet

Stichwort „Whisky“ auf Wikipedia
Wikipedia, die freie Enzyklopädie


The Whisky-Wiki
Whisky-Online-Lexikon mit freien Inhalten (deutsch)


Whisky-Guide
Whisky-Datenbank und Nachschlagewerk


Scotch Whisky Association
Fördert, schützt und repräsentiert die schottische Whiskyindustrie weltweit (englisch)


Whisky-Deals.de
Schnäppchenjagd im Internet


Whiskyfun.com
Serge Valentin über Single Malts mit vielen Tausend Tasting Notes (englisch)


Whiskybase.com
Whisky-Datenbank (englisch)


Whiskybase-Distilleries.net
Über 120 Destillerien im Detail in Wort und Bild (englisch)


ScotchWhisky.net
The definite online-guide to whisky (englisch)


Whisky.de
Das elektronische Whisky-Buch (Download)


Whic.de
Das große Whisky-Ebook (Download)


Aussprache von Whisky- und Destillerienamen
Mit Sprachausgabe


Deutsche Whiskys
Alles über Whiskys in Deutschland


Whisky-Clubs in Deutschland
Größte Sammlung von Whisky-Clubs im deutschsprachigen Raum


Whiskybroker
Falls jemand privat an einem Fass interessiert sein sollte, ist hier eine gute Adresse


Speyburn Clan Germany
Eine Gruppe deutscher Maltheads, die für einen Dram von Speyburn vieles andere stehen lässt

14 Gedanken zu “Internet”

  1. Hallo,
    würde mich freuen wenn ihr meine Seite in die Link aufnehmen würdet.

    1. Aber ja doch… wie konnte ich die deutschen Whiskys nur so vernachlässigen 😉

    2. Aber seltsam das ich hier keinen Link zur Homepage oder zum Shop finden kann, oder habe ich was übersehen ? 🙂

      1. Häh?!? Ich bin mir also ziemlich sicher, dass ich deine Page damals verlinkt hatte… keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Jetzt ist der Link aber gesetzt… was lange währt 😉

  2. Hi there,
    es wäre sicherlich eine Bereicherung: die welteinzige website, die etwa 120 Brennereien Schottland, Irlands, Europas und Asiens von innen nicht nur zeigt, sondern die Produktionsprozesse beschreibt. The Gateway to Distilleries at http://www.whisky-distilleries.net
    Many thanks
    Cheers Ernie

    1. Hi Ernie, aber ja doch! Wie konnte ich das vergessen…
      Slainte, Stefan

      1. Many thanks Stefan, schöne Woche

  3. Ich würde mich auch über eine Aufnahme meiner Seite freuen 😉

    1. Hi Dominic,
      Ich würde deine Seite gerne meiner Blogroll hinzufügen. Unter deiner rss-feed-Adresse stehen aber keine Einträge – hast du das noch nicht aktiviert?

      Gruß, Stefan

  4. Hi Stefan,

    also bei mir klappt alles. Kannst du nochmal gucken?

    Gruß Dominic

      1. Ah ok, das läuft unter der Hauptdomain, also ist der Link http://www.whisky-treffpunkt.de/feed/
        Hätte ich mir auch denken können 😉

        Gruß Dominic

      2. Ahaa! Schon viel besser 🙂

Schreib, was du zum Thema denkst.